Diebeszunft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Diebeszunft

Gildenforum der Diebeszunft
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Steckbrief Aryadröttningu

Nach unten 
AutorNachricht
Aryadröttningu
Admin
Aryadröttningu


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 06.10.09
Alter : 34

Steckbrief Aryadröttningu Empty
BeitragThema: Steckbrief Aryadröttningu   Steckbrief Aryadröttningu EmptyMi Okt 07, 2009 12:06 am

Name: Jasmin (Jass, Jasi)
Nickame: Aryaröttningu (kurz Arya)
Flyffchara: Fullsupport (FS) Assist, später Ringmaster (RM) auch FS
Alter: 19
Geburtsdarum: 05.05.1990
Beruf / Schule: Studentin auf Lehramt Gymnasium / Gesamtschule (Deutsch / Philosophie / Erziehungswissenschaften / Latein)
Lieblingsspiele: Flyff, Sing Stars
Musikrichtung: queer Beet, oft Rock, Pop, mal Metal, mal Techno
Hobbys/Interessen: vieles für das ich wenig Zeit habe
Kontakt: Wenn ihr mich kontaktieren wollt fragt besser per pn nach. Ich rück die Nummern und so weiter eig nur auf Anfrage raus
Sonstiges: Jo, sonstiges, ich bin seit neuestem Studentin und glücklich damit, auch wenn ich nen harten Start hab. Ich versuche einen kleinen Neustart mit der Uni. Ich werd versuchen das alles bestmöglich auf die Reihe zu bringen ohne das Leben an sich aus dem Blick zu verlieren. Ich freu mich aba jedes Mal, wenn ich mal ein wenig chillen und zoggen kann. Mal schauen ob ich schreibe, wenn ich genug Zeit habe, dann lest ihr das ja noch hier. Ansonsten bin ich relativ lebensfroh, mit allerdings auch leicht schlechten Phasen, aber die hat jeder, oder?
Nach oben Nach unten
 
Steckbrief Aryadröttningu
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorschlag für einen Steckbrief

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Diebeszunft :: Diebeszunft Informationen :: Member Vorstellung-
Gehe zu: