Diebeszunft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Diebeszunft

Gildenforum der Diebeszunft
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Was schaut ihr?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Aryadröttningu
Admin
Aryadröttningu


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 06.10.09
Alter : 34

Was schaut ihr? Empty
BeitragThema: Was schaut ihr?   Was schaut ihr? EmptyMi Okt 21, 2009 8:27 pm

Also der letzte Kinofilm bei mir war Harry Potter und der Halbblutprinz. War mit meinem Freund da, war eigentlich nicht so übel, hätte ich mich etwas mehr auf den Film konzentrieren können^^

Was schaut ihr grad so an Filmen / Kinofilmen / Serien / Soaps und so weiter?
Nach oben Nach unten
Agrohealer
Admin
Agrohealer


Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 05.10.09
Alter : 50
Ort : Ketsch/ Baden,W.

Was schaut ihr? Empty
BeitragThema: Re: Was schaut ihr?   Was schaut ihr? EmptyMi Okt 21, 2009 10:56 pm

Wikkie und die starken Männer find ich super
Nach oben Nach unten
Towan

Towan


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 27

Was schaut ihr? Empty
BeitragThema: Re: Was schaut ihr?   Was schaut ihr? EmptyDi März 02, 2010 9:25 pm

confused Ist dieses Thema schon vergessen confused

Also ich schaue mir mal ,,Red Cliff'' an bounce bounce bounce
Nach oben Nach unten
Aryadröttningu
Admin
Aryadröttningu


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 06.10.09
Alter : 34

Was schaut ihr? Empty
BeitragThema: Re: Was schaut ihr?   Was schaut ihr? EmptyDi März 02, 2010 11:51 pm

Scheint so. Hat ja lange keiner mehr geschrieben.
Ich schau Kikis kleiner Lieferservice oder andere Anime. Im Moment aber immer wieder Kiki.
Nach oben Nach unten
Towan

Towan


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 27

Was schaut ihr? Empty
BeitragThema: Re: Was schaut ihr?   Was schaut ihr? EmptyMi März 03, 2010 3:46 pm

diesen Film finde ich auch voll cool Very Happy
Nach oben Nach unten
Aryadröttningu
Admin
Aryadröttningu


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 06.10.09
Alter : 34

Was schaut ihr? Empty
BeitragThema: Re: Was schaut ihr?   Was schaut ihr? EmptyMo März 08, 2010 5:17 pm

So und momentan hat es mir die Animeserie Oh! My Godess angetan. Da hat am WE sogar mein Freund mit geschaut und mit gelacht!
Nach oben Nach unten
Agrohealer
Admin
Agrohealer


Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 05.10.09
Alter : 50
Ort : Ketsch/ Baden,W.

Was schaut ihr? Empty
BeitragThema: Re: Was schaut ihr?   Was schaut ihr? EmptyDi März 09, 2010 12:33 am

Mein absoluter Lieblingsfilm im Moment ist Avatar.
Nach oben Nach unten
Aryadröttningu
Admin
Aryadröttningu


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 06.10.09
Alter : 34

Was schaut ihr? Empty
BeitragThema: Re: Was schaut ihr?   Was schaut ihr? EmptyDi März 09, 2010 3:51 pm

Agrohealer schrieb:
Mein absoluter Lieblingsfilm im Moment ist Avatar.

Den hab ich 2 mal im Kino in 3D gesehen =)
Nach oben Nach unten
Dark Laihla

Dark Laihla


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 10.10.09

Was schaut ihr? Empty
BeitragThema: Re: Was schaut ihr?   Was schaut ihr? EmptyMi März 10, 2010 10:08 pm

Ich hab in letzter Zeit so schöne B-Movies gesehn
Tokyo Zombie, Zombie Honeymoon, To catch a virgin ghost, ghost, dark corners ...
Nach oben Nach unten
Towan

Towan


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 27

Was schaut ihr? Empty
BeitragThema: Re: Was schaut ihr?   Was schaut ihr? EmptyMi März 10, 2010 10:19 pm

Was sind B-Movies?
Nach oben Nach unten
Towan

Towan


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 27

Was schaut ihr? Empty
BeitragThema: Re: Was schaut ihr?   Was schaut ihr? EmptyMi März 10, 2010 10:22 pm

Habe mir einen trailer angeschaut ich glaub jetz weiß ich was das ist Shocked Shocked Shocked
Nach oben Nach unten
Towan

Towan


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 27

Was schaut ihr? Empty
BeitragThema: Re: Was schaut ihr?   Was schaut ihr? EmptyFr März 12, 2010 11:15 pm

Ich schaue mir mal den Film Underworld an bounce
Nach oben Nach unten
Agrohealer
Admin
Agrohealer


Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 05.10.09
Alter : 50
Ort : Ketsch/ Baden,W.

Was schaut ihr? Empty
BeitragThema: Re: Was schaut ihr?   Was schaut ihr? EmptySa März 13, 2010 6:30 pm

Underworld ist schon gut, aber schon zu alt.Aber ansonsten, liebe ich Vampirfilme
Nach oben Nach unten
bladkill

bladkill


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 26

Was schaut ihr? Empty
BeitragThema: Re: Was schaut ihr?   Was schaut ihr? EmptySo März 14, 2010 8:49 pm

ich finde baller filme coll aber auch vampir filme cheers cheers
Nach oben Nach unten
Towan

Towan


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 27

Was schaut ihr? Empty
BeitragThema: Re: Was schaut ihr?   Was schaut ihr? EmptySo März 14, 2010 9:58 pm

Ich mag auch ballerfilme und vampirfilme, aber in manchen ist viel zu viel Blut pale

Ich schaue mir dann mal auch noch Final Fantasy Advent Children an Very Happy
Nach oben Nach unten
Towan

Towan


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 27

Was schaut ihr? Empty
BeitragThema: Re: Was schaut ihr?   Was schaut ihr? EmptySo März 14, 2010 10:35 pm

Und dann noch Celebrity Deathmatch (Alles Knete NICHT echt) Very Happy
Nach oben Nach unten
Aryadröttningu
Admin
Aryadröttningu


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 06.10.09
Alter : 34

Was schaut ihr? Empty
BeitragThema: Re: Was schaut ihr?   Was schaut ihr? EmptyDi März 16, 2010 2:19 pm

Inzwischen bin ich mit OH! My Goddess mit der ersten Staffel durch, jetzt hab ich Chobits geschaut und bin dann zu den Detective Conan Movies übergegangen.

Damit es hier nicht immer nur bei Namen bleibt:
Chobits:
Chobits ist ein Anime mit ich glaub es waren 24 Folgen. Animes sind Zeichentrickfilme aus Japan, die Comicvariante dazu nennt man Manga.
In Chobits geht es um Hideki, der in einem kleinen Dorf auf dem Land auf einer Farm wohnt, aber in Tokyo studieren möchte. Da er die Aufnahmeprüfung nicht bestanden hat zieht er nach Tokyo um ein Förderinstitut zu besuchen. Dort entdeckt er die PersoComs, eine Art Android. PersoComs sind Computer, die aussehen wie Menschen. Man kann mit ihnen ins Internet gehen, sie als Navigationssystem benutzen, Telefonieren etc. Er hätte auch gerne einen, allerdings sind die Dinger für nen armen Studenten wie ihn zu teuer. Also nimmt er prompt einen PersoCom mit, den er auf dem Müll gefunden hat. Nachdem er ihn eingeschaltet hat zeigt sich jedoch, dass sie außer Chii zu sagen nicht viel kann. Sein Nachbar versucht ihm zu helfen, scheitert und verweist ihn an jemand anderen, aber niemand kann Hideki helfen herauszufinden welche Software er für seinen Persocom braucht. Es stellt sich nur eins heraus, der PersoCom verfügt über ein Selbstlernprogramm. Da sie nur Chii sagen kann, nennt Hideki seinen PersoCom Chii und versucht sie zu unterrichten. Sie erlernt nach und nach das Sprechen, allerdings ergeben sich immer wieder die seltsamsten Situationen. Angefangen davon, dass Chii alles als Hideki bezeichnet, bis hin zu einem Versuch Chii in die Stadt zu schicken um sich Unterwäsche zu kaufen, was natürlich gründlich schief geht.
Sehr lustig, also meiner meinung auch sehr sehenswert.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was schaut ihr? Empty
BeitragThema: Re: Was schaut ihr?   Was schaut ihr? Empty

Nach oben Nach unten
 
Was schaut ihr?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Diebeszunft :: Kreatives :: Film und Kino-
Gehe zu: