Diebeszunft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Diebeszunft

Gildenforum der Diebeszunft
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Achtung wegen Flyff

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Agrohealer
Admin
Agrohealer


Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 05.10.09
Alter : 50
Ort : Ketsch/ Baden,W.

Achtung wegen Flyff Empty
BeitragThema: Achtung wegen Flyff   Achtung wegen Flyff EmptySo März 28, 2010 10:13 am

Vorsicht

Die infizierte Neuz Datei ist doch sehr gefährlich, es scheint so, das jemand sich ins Game als auch ins Forum gehackt hat. Auf jedenfall scheint es so, das die Gm´s selbst nichtmehr ins Game wie ins Forum kommen. Im Forum sind jede Menge Post abgelegt worden, in dehnen Schimpfwörter drinstehen und diese sind noch nicht gelöscht worden. Das letzte mal als ein Schimpfwort benutzt wurde, haben die Gm´s den jenigen gleich gekickt. Seit vorgestern aber passiert garnichts mehr. Das legt den Verdacht nahe, das die Gm´s gehackt worden sind.

Also geht nicht on ins Game, hoffe Sie haben es bis Dienstag wieder hin bekommen.
Nach oben Nach unten
Xxnialaxx
Admin
Xxnialaxx


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 05.10.09
Alter : 35

Achtung wegen Flyff Empty
BeitragThema: Re: Achtung wegen Flyff   Achtung wegen Flyff EmptySo März 28, 2010 11:32 pm

ja das ist echt doof, aber da kann man leider nix gegen mach. und das aus gerechnet jetzt wo ich mal wieder die lust und die zeit hätte zu zocken Sad

jetzt heist es abwarten und tee trinken bis alles wieder so funktioniert wie es soll,
naja ich hoffe mal das es für keinen aus unserer gilde schlimmere auswirkungen hat.

MFG
Nach oben Nach unten
Towan

Towan


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 27

Achtung wegen Flyff Empty
BeitragThema: Re: Achtung wegen Flyff   Achtung wegen Flyff EmptyMo März 29, 2010 10:42 am

Flyff funktioniert wieder!!!
Nach oben Nach unten
Xxnialaxx
Admin
Xxnialaxx


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 05.10.09
Alter : 35

Achtung wegen Flyff Empty
BeitragThema: Re: Achtung wegen Flyff   Achtung wegen Flyff EmptyMo März 29, 2010 11:51 am

bei mir leider immer noch net Sad Sad
Nach oben Nach unten
Agrohealer
Admin
Agrohealer


Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 05.10.09
Alter : 50
Ort : Ketsch/ Baden,W.

Achtung wegen Flyff Empty
BeitragThema: Re: Achtung wegen Flyff   Achtung wegen Flyff EmptyMo März 29, 2010 11:53 am

Dann sag mal Towan wie du das hinbekommen hast, das es wieder geht? Bei mir gehts immer noch nicht und der Rootkit ist immer noch auf Neuz exe.

Ich könnte zwar rein, indem ich mein Antivir deaktiviere für die Zeit des einloggens, aber das ist sehr gefährlich und auch keine Lösung.

Hab jetzt alles versucht auf Quarantäne gestellt, Flyff neu installiert, alles hilft nix.

Also Towan sag wie hast du das gemacht?
Nach oben Nach unten
Aryadröttningu
Admin
Aryadröttningu


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 06.10.09
Alter : 34

Achtung wegen Flyff Empty
BeitragThema: Re: Achtung wegen Flyff   Achtung wegen Flyff EmptyMo März 29, 2010 2:57 pm

Ich hab bisher noch keine Probleme gehabt, mein Norton fragt mich zwar ab und an, ob ich den Zugriff von Flyff zulassen will, aber das ist ganz normal. War schon immer so. Bei mir läuft das Game auch.
Nach oben Nach unten
Agrohealer
Admin
Agrohealer


Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 05.10.09
Alter : 50
Ort : Ketsch/ Baden,W.

Achtung wegen Flyff Empty
BeitragThema: Re: Achtung wegen Flyff   Achtung wegen Flyff EmptyDi März 30, 2010 10:37 am

Also, aufatmen.

Der Virus ist entfernt und der neue Akt ist auch da.

Hab grad eben probiert, komme bis zum einlogfenster, aber da noch Serverwartung ist komm ich noch nicht rein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Achtung wegen Flyff Empty
BeitragThema: Re: Achtung wegen Flyff   Achtung wegen Flyff Empty

Nach oben Nach unten
 
Achtung wegen Flyff
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Diebeszunft :: Gilde :: Gilden News-
Gehe zu: