Diebeszunft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Diebeszunft

Gildenforum der Diebeszunft
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kleiner Smaltalk

Nach unten 
+7
Sheliza
Dark Laihla
Klingenmeißter
XxDarkagroxX
Xxnialaxx
Agrohealer
Aryadröttningu
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Aryadröttningu
Admin
Aryadröttningu


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 06.10.09
Alter : 34

Kleiner Smaltalk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Smaltalk   Kleiner Smaltalk - Seite 2 EmptyFr Nov 06, 2009 1:00 pm

Wir vermissen euch und es haben sich auch alle über die SMS - Grüße gefreut, die ich brav weiter gegeben hab!
Nach oben Nach unten
Agrohealer
Admin
Agrohealer


Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 05.10.09
Alter : 50
Ort : Ketsch/ Baden,W.

Kleiner Smaltalk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Smaltalk   Kleiner Smaltalk - Seite 2 EmptyDo Nov 26, 2009 3:40 am

Hallo hallölle, bin wieder da
Nach oben Nach unten
Xxnialaxx
Admin
Xxnialaxx


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 05.10.09
Alter : 35

Kleiner Smaltalk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Smaltalk   Kleiner Smaltalk - Seite 2 EmptyMi Dez 09, 2009 11:52 am

wow, ich bin erstaunt über diese aktivität. seh i-wie immer nur die selben on. kann mal bitte jemand für aktion sorgen, diese ruhe is ja nicht aus zu halten.
Nach oben Nach unten
Xxnialaxx
Admin
Xxnialaxx


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 05.10.09
Alter : 35

Kleiner Smaltalk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Smaltalk   Kleiner Smaltalk - Seite 2 EmptyFr Dez 11, 2009 1:10 am

hmm... dann muss ich das eben selber machen.

*lufballons aufpust und rum schmeiss*
*luftschlagen rum werf*
*wände ankrizel*
*musik aufdreh*
*party mach*
Nach oben Nach unten
Agrohealer
Admin
Agrohealer


Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 05.10.09
Alter : 50
Ort : Ketsch/ Baden,W.

Kleiner Smaltalk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Smaltalk   Kleiner Smaltalk - Seite 2 EmptyFr Dez 11, 2009 11:25 am

Da haste aber vollkommen recht. Nix mehr los hier.

Wo sind den alle?
Nach oben Nach unten
Dark Laihla

Dark Laihla


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 10.10.09

Kleiner Smaltalk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Smaltalk   Kleiner Smaltalk - Seite 2 EmptyFr Dez 11, 2009 11:30 am

So traurig
Schade
Nach oben Nach unten
Xxnialaxx
Admin
Xxnialaxx


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 05.10.09
Alter : 35

Kleiner Smaltalk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Smaltalk   Kleiner Smaltalk - Seite 2 EmptyFr Dez 11, 2009 3:45 pm

agro willste net mal nen weihnachtsbaum aufstellen??? wird langsam zeit, würd ich sagen.
Nach oben Nach unten
Dark Laihla

Dark Laihla


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 10.10.09

Kleiner Smaltalk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Smaltalk   Kleiner Smaltalk - Seite 2 EmptySo Dez 13, 2009 10:55 am

Au ja!
Mit schwarzen Kerzen und Totenköpfen.
Nach oben Nach unten
Xxnialaxx
Admin
Xxnialaxx


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 05.10.09
Alter : 35

Kleiner Smaltalk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Smaltalk   Kleiner Smaltalk - Seite 2 EmptySo Dez 13, 2009 3:37 pm

ich glaub der würde dan sogar mir gefallen
Nach oben Nach unten
Agrohealer
Admin
Agrohealer


Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 05.10.09
Alter : 50
Ort : Ketsch/ Baden,W.

Kleiner Smaltalk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Smaltalk   Kleiner Smaltalk - Seite 2 EmptyMo Dez 21, 2009 11:48 pm

Hmm, nen Tannenbaum willste, mal sehen was ich machen kann.
Nach oben Nach unten
Xxnialaxx
Admin
Xxnialaxx


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 05.10.09
Alter : 35

Kleiner Smaltalk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Smaltalk   Kleiner Smaltalk - Seite 2 EmptyDo Dez 24, 2009 8:07 pm

Ich wünsch euch allen frohe Weihnachten und ein schönes fest.
Nach oben Nach unten
Agrohealer
Admin
Agrohealer


Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 05.10.09
Alter : 50
Ort : Ketsch/ Baden,W.

Kleiner Smaltalk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Smaltalk   Kleiner Smaltalk - Seite 2 EmptySa Dez 26, 2009 7:47 pm

Wünsch ich Euch auch allen, ne schöne Weihnacht und nen guten Rutsch ins neue Jahr.
Nach oben Nach unten
Xxnialaxx
Admin
Xxnialaxx


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 05.10.09
Alter : 35

Kleiner Smaltalk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Smaltalk   Kleiner Smaltalk - Seite 2 EmptyDo Dez 31, 2009 4:50 pm

Wünsch euch allen nen guten rutsch ind neue jahr und feiert schön.
Nach oben Nach unten
XxDarkagroxX

XxDarkagroxX


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 06.10.09
Alter : 28
Ort : Niedersachsen/Hannover

Kleiner Smaltalk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Smaltalk   Kleiner Smaltalk - Seite 2 EmptyDi Jan 05, 2010 1:12 pm

und euch wünsche ich ein frohes und gesegnetes neues jahr xD
Nach oben Nach unten
XxDarkagroxX

XxDarkagroxX


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 06.10.09
Alter : 28
Ort : Niedersachsen/Hannover

Kleiner Smaltalk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Smaltalk   Kleiner Smaltalk - Seite 2 EmptySo Jan 10, 2010 11:40 pm

boa ey das is ja voll gammel hier.....ich glaube ich muss mal ein paar leute von uns wieder zurückholen
Twisted Evil Twisted Evil damit das hier wieder eine aktive gilde wird werde ich auch noch ein paar kumpels von mir
in diese gilde einladen und nur eine info noch ich bin 5lvl davon entfernt lvl 60 zu werden *FREU*.
Nach oben Nach unten
Agrohealer
Admin
Agrohealer


Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 05.10.09
Alter : 50
Ort : Ketsch/ Baden,W.

Kleiner Smaltalk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Smaltalk   Kleiner Smaltalk - Seite 2 EmptyMi Jan 27, 2010 4:05 am

Wie ich sehen muss, tut sich seit einiger Zeit nichtsmehr, weder hier noch in unserer Gilde.

Darum an alle,

Warnung:


Wenn sich nix ändert an dem Level der Mitglieder, werde ich die Konsequenzen daraus ziehen.

Soll heissen, entweder kicke ich diejenigen die meinen nichtmehr leveln zu müssen, oder verkauf ich die Gilde.

Ich hab es satt, das alle nichtsmehr tun und ich ständig alleine leveln geh, bzw. keiner mehr on kommt.

Ich setze hiermit eine Frist bis zum 12.02.2010

Wer bis dahin nicht wenigstens eine Nachricht mir zukommen lässt wird gnadenlos gekickt. Dies gilt auch für die Kinpins.

Desweiteren wenn Euch was an dieser Gilde noch liegt, so levelt Euch doch mal min ein Level nach oben. Die Zeit wäre grade gut dafür, da grad diese Woche ein Exp Event ist.

Sorry das ich solch harte Worte finden muss, aber ich level nun seit ein paar Wochen ganz alleine mit meiner Healerin und meinem Healer. Ich sehe kein einzigen Member mehr on bzw. das sich an seinem Level was ändern würde und so kann es nicht weiter gehen.

Eigentlich hatten Wir mal alle vor in die Clockwords zu gehen, aber dies ist wohl kaum möglich, wenn niemand mehr on ist. Alleine schaff ich es nicht.

Deswegen die bitte, macht was, damit ich sehe das Ihr es noch ernst meint.

Mittlerweile bin ich auch soweit, das Wir endlich Gildenkriege machen können.

Ich sag nur noch eines dazu, es gibt andere Gilden die wären froh, wenn ein gescheiter Rm zu Ihnen kommen würde damit Sie in die CW gehen können.

Habe schon etliche Angebote bekommen von anderen Gilden, ob ich nicht zu Ihnen wechseln wolle.

Wenn sich nichts bei Uns ändert, stell ich die Gilde zum Verkauf. Wer interesse hat kann sich ja dann bei mir melden, bevor ich Sie einem Fremden verkaufe.

mfG:

Agro Euer Gildenleader
Nach oben Nach unten
Agrohealer
Admin
Agrohealer


Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 05.10.09
Alter : 50
Ort : Ketsch/ Baden,W.

Kleiner Smaltalk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Smaltalk   Kleiner Smaltalk - Seite 2 EmptyMi Jan 27, 2010 4:06 am

Dark, gammel drift es nicht im geringsten. Ich find es einfach nur noch ... Ich level mir nen Wolf, damit es voran geht und keiner macht mehr was.
Nach oben Nach unten
Xxnialaxx
Admin
Xxnialaxx


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 05.10.09
Alter : 35

Kleiner Smaltalk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Smaltalk   Kleiner Smaltalk - Seite 2 EmptyMi Jan 27, 2010 2:10 pm

das nen ich doch mal ne klare ansage Agro. ABER ich glaube das kommt viel zu spät, da so gut wie kein member mehr ins forum kommt.

Naja ich werd mich überraschen lassen ob`s was bringt.
Nach oben Nach unten
Aryadröttningu
Admin
Aryadröttningu


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 06.10.09
Alter : 34

Kleiner Smaltalk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Smaltalk   Kleiner Smaltalk - Seite 2 EmptyMi Jan 27, 2010 3:12 pm

Tja klare Worte, aber ich hab an dem Game langsam wirklich das Interesse ein bisschen verloren. Allein is eh fad. Außerdem kommt die Klausurphase, da hab ich jetzt garantiert kb mich drum zu kümmern. Und danach bin ich eh erstmal ne Zeit lang ziemlich viel unterwegs. Wenn du mich dann kicken willst mach das, dann hab ich noch weniger Grund on zu kommen... Is doch eh keine Sau mehr da
Nach oben Nach unten
Agrohealer
Admin
Agrohealer


Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 05.10.09
Alter : 50
Ort : Ketsch/ Baden,W.

Kleiner Smaltalk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Smaltalk   Kleiner Smaltalk - Seite 2 EmptyMi Jan 27, 2010 11:21 pm

Ich bin also keine Sau?
Du sagst, du hast das Interesse an dem Game ein bischen verloren, dann sag mir doch mal warum das so ist. An mir kanns sicher nicht liegen.

Bin ständig Abends on und alleine müsstest du auch nicht zoggen.

Aber mal ehrlich jetzt, was bringt das ganze hin und her, meinst ich hab Lust alleine zu zoggen.

Ich für mein Teil ziehe mein eigenen Rm mit einem Rm mit dem ich auch levle. Ist zwar schwer, geh pro Tag so an die 5-10 mal tod aber ich geb nicht auf.Und wie Ihr sehen könnt wenn Ihr euch mal wieder einloggen würdet, ist mein Agrohealer zwar noch auf 61, aber meine Agrohealerin hat mittlerweile die 65 erreicht. Die Healerin gabs Anfang Dezember noch gar nicht. Also ich hab jetzt in knapp 1,5 Monaten die auf 65 gebracht und bin auch gradmal 2-3 Stunden on unter der Woche. Am We gar nicht. Sicher ist es nicht einfach, sowieso, je höher man kommt. Habt Ihr den euer Ziel aus den Augen verloren. Also für mein Fall ich will mal Hero werden. Ich habe noch Ziele in diesem Game. Aber alleine kann ich wohl kaum in die CW gehen, oder einen Gildenkrieg machen. Ich will sicher nicht alle kicken(sowieso nicht meine Kinpins) aber was bringt es wenn die Kinpins nichtmal mehr on kommen. Noch weniger habe ich Lust unsere Gilde zu verkaufen, aber so langsam mach ich mir meine Gedanken obs an mir liegt das Ihr nichtmehr on kommt. Wenn das so ist dann kann gerne einer von Euch die Gilde übernehmen. Vielleicht ändert sich ja dann etwas. Zumindest könntet Ihr euch mal 10 minuten Zeit nehmen und nach neuen Members suchen. Aber nein es passiert gar nichts mehr. Ich könnte dich locker ziehen mit meinem Rm, bloss dazu muss auch jemand on kommen den ich leveln kann. Mir kommts so langsam vor, wie wenn die Kinpins sich selbst Gilden gemacht haben oder mit anderen Chars nur noch leveln und dann nur noch in die anderen Gilden die Leute laden.

Noch was, wegen CW, falls das noch keiner von Euch weiss oder verstanden hat. Wenn der Leader mit seiner Gilde in die CW geht, kann er danach nichtmehr rein. Er muss erstmal wieder zu einer anderen Gilde wechseln und dann zurück gehen. Erst dann kann er wieder mit seiner Gilde in die CW. Soll heissen meine Kinpins sind nichtnur meine Stellvertreter sondern müssen zwangsläufig auchmal den Leader machen, bis der Chef wieder zurück in seine Gilde kann.

Also ich brauch Euch dringend.

Ich habe fertig:-) Very Happy
Nach oben Nach unten
Agrohealer
Admin
Agrohealer


Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 05.10.09
Alter : 50
Ort : Ketsch/ Baden,W.

Kleiner Smaltalk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Smaltalk   Kleiner Smaltalk - Seite 2 EmptyDo Jan 28, 2010 4:58 am

Ahso Nia, ich hab auch was passendes dazu in den Gildeninfo reingeschrieben. Das Sie sich doch im Forum über die Konsequenzen informieren können.
Nach oben Nach unten
Aryadröttningu
Admin
Aryadröttningu


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 06.10.09
Alter : 34

Kleiner Smaltalk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Smaltalk   Kleiner Smaltalk - Seite 2 EmptyDo Jan 28, 2010 9:53 am

Hm mal nachdenken, Nia und Lai haben nimma viel Lust dazu, und irgendwie is es einfach etwas langweilig geworden. Allein kann ich meinen Char nicht so super gut lvln. Abends schön und gut, da würd ich gern schlafen, weil ich meist doch recht früh raus muss. Ich könnte ja in der Uni online, klar, aber das wäre dann eher vormittags, da ist wirklich keine Sau da. Außerdem könnte das Ärger mit den Dozenten geben.
Mal ehrlich, es is einfach nur dumm rumstehen. Zieh mir ja grade meinen Merc hoch, aber der is eben erst lvl 30 (und ich kann mich schlecht selbst in die Gilde einladen, der ist auf dem selben Acc wie Arya). Und wenn ich da immer allein durch die Gegend laufe ist es einfach langweilig. Ich kann glaub die Personen aus der Gilde, die mal on sind an einer Hand abzählen oder nicht? Es is mir halt so einfach zu langweilig.
Zum Thema in 1,5 Monaten 65 lvl, tja, wer die Zeit hat... Ich hab Hausarbeiten und Klausuren, Skripte mit ca 50 Seiten pro Seminar, Bücher zu den Seminaren etc pp. Hätte ich noch Latein hätte ich noch mehr zu lernen. Dabei hab ich jetzt schon relativ wenige Kurse.
Dafür versuch ich aber wenigstens hin und wieder ins Forum zu kommen, aber ich kenn wen, der war auch nen Monat oder so nimma hier Agro^^
In ner anderen Gilde bin ich übrigens nicht mit meinem Merc, hab auch nicht vor eine zu machen. Ich zieh den hoch und fertig. Und ich lade auch keine Leute in andere Gilden ein. Ist eh nie wer mit mir unterwegs also wie soll ich das auch anstellen? ^.-
So nun mal zu den Zielen: Ich hab genug andere Probleme im Moment, außerdem ist das Game und Erfolg ingame nicht mein einziges Ziel. Ich hab andere Ziele die höhere Priorität haben. Ich will die Uni schaffen, so schnell und gut wie möglich, damit ich schnell Geld verdiene und meine Schulden zurück zahlen kann... Damit ich irgendwann auch mal Geld für mich verdiene und nicht für meine Schulden... und mir irgendwann selbst was leisten kann. Ich will nen Nebenjob, damit ich Geld zusammen krieg um zu verreisen. Ich hab noch einige Praktika vor mir. Ich will vllt ein Semester ins deuttsprachige Ausland (da ich Deutsch studiere denke ich mal, dass England etc nicht viel Sinn macht). Vllt auch mal n Praktikum außerhalb, dann bin ich Abends gar nicht mehr da. Ich muss mich um viele private Probleme kümmern. (Nein, nicht hier im Forum) Und ich will einfach mal ein bisschen mehr raus kommen. Ich will nimma die ganze Zeit am PC hängen, ich will weg mit neuen Freunden. Ich will mein Leben leben. Dazu gehört vllt auch ein Game, aber es gibt eben so einiges, das mir wichtiger ist.
Nach oben Nach unten
Agrohealer
Admin
Agrohealer


Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 05.10.09
Alter : 50
Ort : Ketsch/ Baden,W.

Kleiner Smaltalk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Smaltalk   Kleiner Smaltalk - Seite 2 EmptyDo Jan 28, 2010 12:47 pm

Zu deinem Level 30er Merc, du sagst es kann dich keiner laden? Wie oft schreibst du mit Nia im ICQ oder telefonierst.

Wenn du Sie gefragt hättest, ob Sie kurz on kommen kann und dich laden kann hätte Sie bestimmt nicht nein gesagt. Oder du hast doch letztens mich auch angeschrieben, da hättest mich auch fragen können, denn ich kann nicht hellsehen und wusste nichtmal das du noch einen Merc hast.

Wegen deinem Privatleben, das kann ich ja verstehen. Das du viel Stress hast in der Uni und das du auch mit Freunden weg willst.

Zu meinem Char, ich bin auch nur 1-2 Stunden manchmal auch 4 stunden on. 4 Stunden ist aber eher selten.

Wegen dem das ich nicht on war im Forum, was soll ich denn in ein Forum, wenn ich nur mit mir selbst schreibe. Es war so, das über einen Monat die letzten Post alle von mir waren. Also soll ich jetzt mit mir selbst schreiben? Ich bin öfters im Forum als du denkst, aber unsichtbar. Bloss wie gesagt, ich antworte ja nicht auf meine eigenen Posts und das ich dann nach einem Monat es aufgab täglich ins Forum zu schauen, da ich ja eh wusste es hat keiner geschrieben.

P.S. wegen deinem Merc, ich könnte dir ja helfen, habe mittlerweile alle buffs auf max und heal auf max. Soll heissen, du kannst locker 10 level höhere Mobs nehmen wie du sonst nimmst mit den buffs die ich habe. Das ich dich da noch nicht leveln kann ist ja logisch, da du über 19 lev von mir weg bist. Aber wie gesagt ich könnte dich auch nur buffen und healen, dann wärst du innerhalb von ein paar stunden 5-10 level höher.
Kannst mir ja mal schreiben oder anrufen wenn wieder mit deinem Merc unterwegs bist, dann sag ich bestimmt nicht nein.

Nochwas, das was ich gepostet habe sollte für alle gelten nicht nur für dich. Ich weiss ja das du sehr viel um die Ohren hast.

Weil du geschrieben hast Nia und Lai hätten keine Lust mehr, wenn das so ist, dann sollen Sie sich doch mal gedanken darüber machen warum Sie keine Lust mehr haben. Wenn ich ständig alleine leveln geh und warte bis der andere das gleiche Level hat wie ich selbst, dann ist es kein Wunder wenn einem die Lust vergeht daran.

Ich habe mal einen Rm angefangen damals um unsere Acrobats zu buffen und zu healen. Ich hatte letztens das Vergnügen Ihnen zu zeigen was es heisst, wenn man seinen Rm dabei hat. Da bin ich auch mit Lai und einaml mit Nia unterwegs gewesen und habe Ihnen die buffs gegeben und voila in der Zeit ist keiner von dehnen bei den Carrierbombs umgegangen obwohl das es geruckelt hat. An was mag das wohl gelegen haben.

Ich sags wie es ist ein Bowjester hat es nunmal sehr schwer ohne ein Rm, steht nicht für umsonst im Forum von Wiki das ein Bowjester ohne Rm nur fähig zu 1on1 ist. Aoe gehen Sie schneller down als Sie schauen können.

Steht extra dabei ein Bowjester Aoe muss einen Rm im Schlepptau haben ohne ist es sinnlos.Oder er muss seinen Schmuck und seine Rüstung auf 20 haben. Jetzt die Frage, hat jemand von Euch eine Rüstung oder nur ein Teil das über +10 geht. Oder Ringe und Kette die über+15 sind. Nein braucht nicht antworten die Antwort ist nein.
Also nochmal, ich bin in dem Abstand mit beiden Rms, das unsere beiden Bows Lai und Nia mich leveln könnten und ich Sie mit allen buffs ausstatten könnte. Dann würde Euch bestimmt das spielen auch wieder Spass machen. Müsst mich einfach nurmal fragen. Ich sag bestimmt nicht nein, ne ich wäre sogar froh, wenn ihr mal on kämt und mich fragen würdet. Für das hab ich ja die Rms gemacht für Euch 2 Nia und Lai, aber Ihr zieht es ja lieber vor ohne mich weiter zu leveln.
Nach oben Nach unten
Xxnialaxx
Admin
Xxnialaxx


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 05.10.09
Alter : 35

Kleiner Smaltalk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Smaltalk   Kleiner Smaltalk - Seite 2 EmptyDo Jan 28, 2010 12:55 pm

1. habe ich keinen bowjester
2. is mir die lust net vergangen weil ich auf Lai warte oder sie auf mich, ich mach das weil ich so noch nen reinz am spiel habe. sonst hätte ich schon lange auf gehört
3. bin ich nicht abhängig von einem rm

das mal nur so neben bei.

und dann was bringt es jetzt noch darüber zu diskutieren wer on kommt und wer net??? mehr wie max. 4 leute aus der gilde werden sich eh net melden.
Nach oben Nach unten
Agrohealer
Admin
Agrohealer


Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 05.10.09
Alter : 50
Ort : Ketsch/ Baden,W.

Kleiner Smaltalk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Smaltalk   Kleiner Smaltalk - Seite 2 EmptyDo Jan 28, 2010 1:09 pm

zu Punkt 1 und 3 ist egal ob du nen bowjester hast oder was anderes, ich habe nunmal den Rm für euch gemacht um Euch zu unterstützen und mit Euch Spass im Game zu haben. Aber wie du schon selbst darauf geantwortet hast jetzt willst du nicht abhängig sein von einem Rm, das hört sich für mich so an, als hättest du keine Lust mehr mit mir zu leveln. Warum auch immer. ich frag mich aber dann, wo ist der zusammenhalt geblieben, wo ist die Freude geblieben die wir früher hatten als du mich noch gezogen hast und ich dich gebufft und gehealt habe? Kannst es ruhig sagen, wenn keine Lust mehr hast mit mir zu spielen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleiner Smaltalk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Smaltalk   Kleiner Smaltalk - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kleiner Smaltalk
Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Diebeszunft :: Allgemeines :: Plauderecke-
Gehe zu: