Diebeszunft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Diebeszunft

Gildenforum der Diebeszunft
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kleiner Smaltalk

Nach unten 
+7
Sheliza
Dark Laihla
Klingenmeißter
XxDarkagroxX
Xxnialaxx
Agrohealer
Aryadröttningu
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Aryadröttningu
Admin
Aryadröttningu


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 06.10.09
Alter : 34

Kleiner Smaltalk - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Smaltalk   Kleiner Smaltalk - Seite 3 EmptyDo Jan 28, 2010 4:08 pm

Es war auch MEIN STANDPUNKT, das gilt auch nicht für alle.
Ich wollt den eig erstmal hochziehen, dass ich bei euch annähernd mitlvln kann. Daher hab ich nix gesagt. Dass ich in keiner Gilde bin und mich nicht selbst einladen kann hab ich nur geschrieben, weil du dich beschwert hast wir würden selbst Gilden gründen oder andere abwerben.
Zum Thema anrufen, das muss ich wirklich vorher ankündigen. Hab von unterwegs ab und an versucht mal durch zu klingeln, is aber nie einer ran gegangen.
Nach oben Nach unten
XxDarkagroxX

XxDarkagroxX


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 06.10.09
Alter : 28
Ort : Niedersachsen/Hannover

Kleiner Smaltalk - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Smaltalk   Kleiner Smaltalk - Seite 3 EmptyMi Feb 03, 2010 3:31 pm

Boa Leuts,
jetzt fangt doch kein streit an.Ich weiß ich war auch nicht mehr lange on, aber jetzt is das jahr wieder gekommen das
ich mehrmals on kommen werde. Ich habe es geschaft in englisch eine 3 zu kriegen aber dafür is chemie bei mir flöten
gegangen....Ich bin deswegen nicht mehr on gekommen,weil ich angst hatte sitzen zu bleiben in der schule.Ich werde
das wieder gut machen....und ein paar gildis einladen die ihr noch nicht so kennt, damit unsere gilde wieder aktiver wird.
Mein Blade is auch schon fast fertig lvl 58 is er aber das wird sich diese woche ändern.Also kommt pls wieder on und
habt wieder spaß am spiel.

MFG Bladeewarrior (XxdarkagroxX)

PS: Xxdarkacroxx wurde gelöscht also kannst ihn entlassen und Bladeewarrior zum kingpin machen wenn das geht
Agro.
Nach oben Nach unten
Xxnialaxx
Admin
Xxnialaxx


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 05.10.09
Alter : 35

Kleiner Smaltalk - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Smaltalk   Kleiner Smaltalk - Seite 3 EmptyDo Feb 04, 2010 11:53 am

hey dark,
schule geht vor das ist klar, ich denke mal das dir das keiner krumm nimmt.
freut mich das du wieder da bist.
dann wollen wir mal sehn das wir die gilde wieder hin bekommen.
Nach oben Nach unten
XxDarkagroxX

XxDarkagroxX


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 06.10.09
Alter : 28
Ort : Niedersachsen/Hannover

Kleiner Smaltalk - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Smaltalk   Kleiner Smaltalk - Seite 3 EmptyDo Feb 04, 2010 10:15 pm

Ich habe vllt 2 Knights für unsere Gilde gewonnen...... Very Happy Very Happy Smile Smile
Es kommen auf jeden Fall noch mehr und ich bin jetzt lvl 59 das heißt ich
werde mit Kehl morgen die Nacht durch machen dann is er Knight und
Blade....die Gilde wird wieder aktiv sein.

Wo is eig Agrohealer???

MFG Bladeewarrior
Nach oben Nach unten
Xxnialaxx
Admin
Xxnialaxx


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 05.10.09
Alter : 35

Kleiner Smaltalk - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Smaltalk   Kleiner Smaltalk - Seite 3 EmptyFr Feb 05, 2010 11:07 am

das hört sich mal gut an, freut mich.

Agro wird denk ich erst am montag wieder da sein.
Werd mal kucken das ich mich übers WE ingame sehn lass.
Nach oben Nach unten
Agrohealer
Admin
Agrohealer


Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 05.10.09
Alter : 50
Ort : Ketsch/ Baden,W.

Kleiner Smaltalk - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Smaltalk   Kleiner Smaltalk - Seite 3 EmptyDi Feb 09, 2010 1:49 am

Wie immer hat Nia recht gehabt, es ist Montag-Dienstag und ich bin wieder da.

Ich freue mich tierisch das wieder Leben reinkommt in die Gilde.

Dark werde heut noch deinen Blade auf Kin stellen und dark entlassen. Doof gelaufen mit deinem Dark. Hast du vielleicht irgentwie was mit den Bugs zu tun gehabt, deswegen sind nämlich viele geschmissen worden, weil Sie im Briefkasten Sachen annahmen die nicht geheuer waren. Ich hatte selbst auf meinem einten Char Perins auf einmal, hab Sie aber nicht ins Invent gezogen zum Glück. Sonst wäre unsere Gilde und mein Healer auch gesperrt wahrscheinlich.
Nach oben Nach unten
Aryadröttningu
Admin
Aryadröttningu


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 06.10.09
Alter : 34

Kleiner Smaltalk - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Smaltalk   Kleiner Smaltalk - Seite 3 EmptyDi Feb 09, 2010 3:12 pm

So Leute ich muss jetzt ganz kräftig rein hauen, hab noch 2 Klausuren die Woche und muss noch ne Menge dafür tun. Dann hab ich Freitag meine FS Prüfung und hab schon die ganze Woche Fahrstunden, dass ich kaum weiß das alles unter einen Hut zu bekommen (und das trotz
Semesterferien), ich denke in Psycho wird eine Nachprüfung dazu kommen, die Klausur soll hammerhart sein.
Die anderen 2 Klausuren hab ich auf April verschoben, muss dafür dann mal iwann Mitte März lernen, davor kommen noch 2 Hausarbeiten.
Aber wie ihr gesehen habt bin ich trotzdem mit meinem angehenden Blade inzwischen auf lvl 44 hoch. Dieses WE allerdings bin ich nicht da, ist ja Valentinstag.
Ihr seht also ich hab nen vollen Kalender ^^ Muss dann auch in einien Minuten meine Mittagspause beenden, vermutlich ne Nachtschicht einlegen und hoffen, dass das mit der Fahrstunde morgen dennoch klappt.
Liebe Grüße
Arya
Nach oben Nach unten
Xxnialaxx
Admin
Xxnialaxx


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 05.10.09
Alter : 35

Kleiner Smaltalk - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Smaltalk   Kleiner Smaltalk - Seite 3 EmptyFr Feb 12, 2010 1:07 am

Agro Agro, jetzt biste schon wieder ein jahr älter. Kannste mir mal erklären wie ich es da schafen soll dich ein zu holen????

Naja was soll ich sagen, du hast es eben eillig.

Hau rein feier schön und lass dich reichlich beschencken.
Ich wünsch dir auf jedenfall alles gute.
Nach oben Nach unten
Agrohealer
Admin
Agrohealer


Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 05.10.09
Alter : 50
Ort : Ketsch/ Baden,W.

Kleiner Smaltalk - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Smaltalk   Kleiner Smaltalk - Seite 3 EmptyFr Feb 12, 2010 1:12 am

Lol, sowas kann auch nur von dir kommen.
Nach oben Nach unten
XxDarkagroxX

XxDarkagroxX


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 06.10.09
Alter : 28
Ort : Niedersachsen/Hannover

Kleiner Smaltalk - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Smaltalk   Kleiner Smaltalk - Seite 3 EmptyFr Feb 12, 2010 4:06 pm

Viel Glück und viel Segen auf all deinen Wegen,Gesundheit und Freude sei
auch mit dabei Very Happy

ALLES GUTE AGRO^^
Nach oben Nach unten
Sheliza




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 10.02.10

Kleiner Smaltalk - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Smaltalk   Kleiner Smaltalk - Seite 3 EmptyFr Feb 12, 2010 8:14 pm

Von mir auch alles alles Gute zum Geburtstag Smile
Nach oben Nach unten
Kehl




Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 24.10.09

Kleiner Smaltalk - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Smaltalk   Kleiner Smaltalk - Seite 3 EmptySa Feb 13, 2010 10:45 pm

alles gute nachträglich
hoffe du hattest ne schöne feier Wink
Nach oben Nach unten
XxDarkagroxX

XxDarkagroxX


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 06.10.09
Alter : 28
Ort : Niedersachsen/Hannover

Kleiner Smaltalk - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Smaltalk   Kleiner Smaltalk - Seite 3 EmptySo Feb 14, 2010 10:35 am

Hey Agro und Nia,
kommt ihr auch ma wieder on ??? Very Happy
Unsere Gilde is nämlich wieder so einigermaßen aktiv.
Würde mich freuen wenn ihr on kommen würdet.

MFG Dark
Nach oben Nach unten
Agrohealer
Admin
Agrohealer


Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 05.10.09
Alter : 50
Ort : Ketsch/ Baden,W.

Kleiner Smaltalk - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Smaltalk   Kleiner Smaltalk - Seite 3 EmptySo Feb 14, 2010 11:48 pm

Ich bin immer unter der Woche im Game meistens aber erst ab 23 Uhr. Von Sonntags bis Donnerstags bin ich meistens Abends on.

Freut mich riesig das es wieder ab geht in unserer Gilde.

Desweiteren, Danke fürs gratulieren an alle, Ja habe schön gefeiert
Nach oben Nach unten
Aryadröttningu
Admin
Aryadröttningu


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 06.10.09
Alter : 34

Kleiner Smaltalk - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Smaltalk   Kleiner Smaltalk - Seite 3 EmptyMo Feb 15, 2010 10:00 am

Erstmal muss ich jetzt auch noch gratulieren, ich war ja am WE nicht da und hab mir da auch von meinem Freund irgendwas eingefangen (Erkältung oder Grippe), da ich ihn ja gesund pflegen wollte. Da du schon sagst, dass du schön gefeiert hast brauch ich dir das nicht mehr wünschen, aber gesund bleiben wäre doch auch ein guter Wunsch oder?

Aber zum anderen. Hab ich nicht mal nach humaneren Zeiten gefragt o.o 23 Uhr is doch n bissle happig, da will ich meist eher schlafen.^^
Nach oben Nach unten
Agrohealer
Admin
Agrohealer


Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 05.10.09
Alter : 50
Ort : Ketsch/ Baden,W.

Kleiner Smaltalk - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Smaltalk   Kleiner Smaltalk - Seite 3 EmptyMi Feb 17, 2010 2:31 am

Sorry Arya, ich kann halt nicht oft Mittags on kommen, bin meist bis 22 uhr ausser Haus und wenn ich dann zu Hause bin,dann hab ich da auch noch ein anderes Game, indem ich täglich meinen Char ernähren muss.

Danke für deinen Glückwunsch, ich hoffe doch das ich mir keine Erkältung oder schlimmeres einfange.
Nach oben Nach unten
XxDarkagroxX

XxDarkagroxX


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 06.10.09
Alter : 28
Ort : Niedersachsen/Hannover

Kleiner Smaltalk - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Smaltalk   Kleiner Smaltalk - Seite 3 EmptySo Feb 21, 2010 12:06 am

Hey Leuts,
ich würde mich sehr freuen wenn ihr auch wieder on kommt z.B. am sonntag Very Happy
bin nämlich ein guter blade geworden Very Happy

MFG DArk
Nach oben Nach unten
Aryadröttningu
Admin
Aryadröttningu


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 06.10.09
Alter : 34

Kleiner Smaltalk - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Smaltalk   Kleiner Smaltalk - Seite 3 EmptySo Feb 21, 2010 12:21 am

Sorry grad echt mal null Bock mehr. Mit mir lvlt keiner mehr und wenn ich im GC schreib kommt keine Antwort. Ziemlich langweilig
Nach oben Nach unten
XxDarkagroxX

XxDarkagroxX


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 06.10.09
Alter : 28
Ort : Niedersachsen/Hannover

Kleiner Smaltalk - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Smaltalk   Kleiner Smaltalk - Seite 3 EmptySo Feb 21, 2010 9:39 pm

Arya ich kann dich jetzt lvln ,weil ich ein 75er Blade bin und ich könnte immer ein Supporter gebrauchen.

Ach Leute ich dachte wir wollten unsere Gilde wieder aktuell machen. Wisst ihr noch der CW, die Gildenkriege
usw. das wollten wir doch alle gemeinsam machen ,sicher ich habt viel zu tun das verstehe ich ja auch,aber
ihr könnt doch am wochenende on kommen und dann können wir Kingpins und Leader gemeinsam lvln...
Macht doch nicht alles kaputt was wir aufgebaut haben und Agrohealer nenne mir pls ein Grund warum du
z.B. Sonntags nicht mehr on kommen willst .Ich bin fast jeden tag on und habe unsere neuen Gildis immer
wieder hoch gebracht und nie Zeit gehabt mal zu shoppen usw. ich will ganz einfach nicht das die Gilde so
wird wie meine alte Gilde (Ferox) da hatten wir das auch vor,bloß dann is genau das Gleiche passiert wie hier
jetzt...Sad Sry Agrohealer wenn ich dich jetzt verärgert habe oder sauer bist tut mir leid,aber ich habe wieder spaß
am game und will einfach wieder mit euch lvln. Very Happy Very Happy Very Happy

MFG Dark
Nach oben Nach unten
Aryadröttningu
Admin
Aryadröttningu


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 06.10.09
Alter : 34

Kleiner Smaltalk - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Smaltalk   Kleiner Smaltalk - Seite 3 EmptySo Feb 21, 2010 10:43 pm

Ich lvl nicht mehr den FS, weil da auch keiner mehr mit mir unterwegs war, aber mein angehender Blade is auch solo fade...
Außerdem war am Anfang nur von CW die Rede, GW wollte ich ehrlich gesagt nie mitmachen.
Nach oben Nach unten
XxDarkagroxX

XxDarkagroxX


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 06.10.09
Alter : 28
Ort : Niedersachsen/Hannover

Kleiner Smaltalk - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Smaltalk   Kleiner Smaltalk - Seite 3 EmptySo Feb 21, 2010 10:49 pm

Aber jetzt kann doch einer mit dir unterwegs sein Very Happy
Nach oben Nach unten
Aryadröttningu
Admin
Aryadröttningu


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 06.10.09
Alter : 34

Kleiner Smaltalk - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Smaltalk   Kleiner Smaltalk - Seite 3 EmptyMo Feb 22, 2010 2:37 pm

Aber nicht mit dem FS, weil ich den nimma lvl? Sagte ich doch, hab den aufgehört, weil eh alle langsam aufgehört hatten und ich selbst mal zuhaun wollte...
Nach oben Nach unten
XxDarkagroxX

XxDarkagroxX


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 06.10.09
Alter : 28
Ort : Niedersachsen/Hannover

Kleiner Smaltalk - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Smaltalk   Kleiner Smaltalk - Seite 3 EmptyMi Feb 24, 2010 9:53 pm

Damn Agro wo bist du nur Sad Sad Sad Sad
Nach oben Nach unten
Agrohealer
Admin
Agrohealer


Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 05.10.09
Alter : 50
Ort : Ketsch/ Baden,W.

Kleiner Smaltalk - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Smaltalk   Kleiner Smaltalk - Seite 3 EmptyMi Feb 24, 2010 10:05 pm

ich bin nachwievor hier, auch Sonntags, da aber meist erst ab 22 uhr. Naja aber es hat sich was geändert, werde jetzt öfters wieder Mittags oder Abends kommen, da ich mein Job verloren habe.
Nach oben Nach unten
XxDarkagroxX

XxDarkagroxX


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 06.10.09
Alter : 28
Ort : Niedersachsen/Hannover

Kleiner Smaltalk - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Smaltalk   Kleiner Smaltalk - Seite 3 EmptyDo Feb 25, 2010 4:36 pm

Es tut mir leid das du dein job verloren hast Sad Sad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleiner Smaltalk - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Smaltalk   Kleiner Smaltalk - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kleiner Smaltalk
Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Diebeszunft :: Allgemeines :: Plauderecke-
Gehe zu: